Lynar-Grundschule

Ein unvergessliches Erlebnis für unsere Fußballmädchen! Beim Mädchenfußballprojekt „Alle Kicken Mit!“ des Berliner Fußballverbands gab es eine Verlosung für zwei Europameisterschaftsspiele, bei der wir Karten für das Spiel Niederlande gegen Österreich gewonnen haben. Die Trainer der AG, Okan und Nurcan, erhielten fünfzehn Karten und nahmen dreizehn Fußballmädchen mit.

Im ausverkauften Olympiastadion erlebten wir ein packendes Spiel mit fünf Toren und einer großartigen Atmosphäre, in der friedliche, feiernde Fans das Spiel begleiteten.

Für dieses wunderbare Erlebnis bedanken wir uns herzlich bei „Alle Kicken Mit!