Telefon:  030 30 39 85 0  E-Mail: info@lynar-grundschule.de Sekretariat: Mo - Fr 08 - 12 Uhr

BrotZeit e.V. ermöglicht ein kostenloses Frühstück für Schüler und Schülerinnen der Lynar Grundschule

Jeden Morgen zwischen 07:30 und 08:00 Uhr erhalten die Schüler und Schülerinnen bei uns in der Aula (Neubau) ein Frühstück. Das Herz des Projektes bilden die ehrenamtlich aktiven Senioren, die als Frühstückshelfer jeden Morgen vor Unterrichtsbeginn das Frühstücksbuffet vorbereiten.

Wenn Sie mehr über BrotZeit e.V. erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Website: https://www.brotzeitfuerkinder.com. Dort können Sie auch spenden und aktiv mithelfen, unser Frühstücksangebot aufrechtzuerhalten. BrotZeit e.V. versorgt jeden Morgen mehr als 14.000 Kinder an über 375 Grund- und Förderschulen mit Frühstück. Eine großartige Initiative, die hungrigen Schulkindern hilft und das soziale Miteinander stärkt!