Zweck des Fördervereins ist es, durch die Zusammenarbeit von Eltern, Lehrern und Freunden die unterrichtlichen Aktivitäten an unserer Schule in jeder dem Verein geeignet erscheinenden Weise zu fördern.

Kurz gesagt: Wir wollen das Leben und Lernen an der Lynar-Grundschule mit Ihnen gemeinsam noch schöner und besser machen.

Deshalb unterstützen wir unter anderem folgende Projekte und Aktivitäten:

• Brotzeit
  • Schülerfirma
  • Abschiedsfeiern der 6. Klassen
  • Einschulungsfeiern
  • Koeltzelauf
  • Klettern
  • Feste und Feiern
  • Themen-Treff für Eltern
  • Unterstützung bei Klassenfahrten
  • und noch viele weitere...

Ansprechpartner:

Ansprechpartner von links nach rechts

Steffen Miels (Kassenwart, l)

Emel Becker (1. Vorsitzende, 2. v.l.)

Tim Warnke (Schriftführer,2.v.r)

Funda Cildag (2. Vorsitzende, r.)

Tel: 030 30 39 85 0

www.fdlg.de

Förderverein der Lynar-Grundschule
Lutherstraße 19-20

Werden Sie Mitglied!

Unterstützen Sie die Lynar-Grundschule als aktives oder passives Mitglied. Auf der Seite http://fdlg.de/index.php/mitgliedschaft finden Sie weitere Informationen.